Kundgebung am 7.6. 17 Uhr Opernhausplatz

Unser Logo ist der “Rote Punkt” in Erinnerung an die legendäre Aktion hannoverscher Bürger aus dem Jahr 1969, als gemeinschaftliches zielgerichtetes Handeln das gesamte politische Establishment vom DGB über sämtliche etablierten Parteien bis hin zu Stadt- und Bezirksregierung in die Knie zwang.

Die erste Kundgebung dieser Aktion fand auf dem Opernhausplatz statt und jährt sich am 7. Juni zum 41zigsten Mal. Daran wollen wir anküpfen.

Wir laden daher “Veteranen” von damals und “Aktivisten” von heute herzlich um 17 Uhr auf den Opernhausplatz ein.

Die Kundgebung ist bei der Polizei angemeldet, das Opernhaus überläßt uns die rechte Seite der Treppe. Es wird gut werden.

2 Kommentare zu „Kundgebung am 7.6. 17 Uhr Opernhausplatz“

  1. Manfred Korte sagt:

    Vielleicht überzeugt “die normative Kraft des Faktischen” unsere “Volksvertreter” ja doch noch. Alle Erkenntnisse, die sie jetzt nachdenklich machen, hatten sie auch schon 6 Wochen zuvor bei ihrer Abstimmung. Es ist erschütternd, zu sehen, wie die Politik ohne Plan in den Tag hinein lebt. Jetzt wieder zu sehen bei der Griechenland-Krise, die seit Jahren erkennbar war.

  2. Chic sagt:

    Vielleicht überzeugt “die normative Kraft des Faktischen” unsere “Volksvertreter” ja doch noch. Alle Erkenntnisse, die sie jetzt nachdenklich machen, hatten sie auch schon 6 Wochen zuvor bei ihrer Abstimmung. Es ist erschütternd, zu sehen, wie die Politik ohne Plan in den Tag hinein lebt. Jetzt wieder zu sehen bei der Griechenland-Krise, die seit Jahren erkennbar war.
    +1

Kommentieren